• Jobs Job bei Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Rezeptionist (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Bad Marienberg (Westerwald),

Bad Marienberg (Westerwald)

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Die 42 modernen Jugendherbergen verzeichnen jährlich weit mehr als 1 Millionen Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter und investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Hoher Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg als Rezeptionist (m/w/d) (auf Minijob-Basis) Ihr Aufgabenbereich: Check-In und Check-Out unserer Gäste Gäste­betreuung und -beratung Annahme von Reser­vierungen und Schrift­wechsel jeg­licher Art Kassenver­antwortung Betreuung von Familien­programmen Unter­stützung in unserem Bistro Arbeit im 2-Schicht-System zwischen 07.30 - 22.00 Uhr, auch an Wochen­enden und Feier­tagen Ihr Profil: Herz­liche und aufge­schlos­sene Persön­lich­keit Ausbildung in der Hotellerie / Gastro­nomie on Vor­teil, Fach­fremde können bei entsprech­ender Eignung einge­arbeitet werden Freude und Einsatz­bereit­schaft im Umgang mit Kindern und Gästen jeden Alters Flexibi­lität und Engage­ment Stress­resistent Strukturierte Arbeits­weise Wir bieten Ihnen: Abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einer modernen Jugend­herberge mit Herz Sicherheit und Beständig­keit in einem attrak­tiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fort­bildungs­angebot Kinder- und familien­freund­liche Atmos­phäre, in der sich Kinder, Jugend­liche und Menschen jeden Alters will­kommen und aufge­hoben fühlen Kostenlose Übernachtungen in anderen Jugend­herbergen in Rhein­land-Pfalz und im Saar­land Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins an: bl-bad-marienberg[AT]diejugendherbergen.

de . Bei Anhängen bitte im Dateiname das Wort "Bewerbung" nicht verwenden. Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg Betriebsleitung André Weyel Erlenweg 4 56470 Bad Marienberg E-Mail: bl-bad-marienberg[AT]diejugendherbergen.de Telefon: 02661 5008 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerbengendherberge Bad Marienberg Betriebsleitung André Weyel Erlenweg 4 56470 Bad Marienberg E-Mail: bl-bad-marienberg[AT]diejugendherbergen.

de Telefon: 02661 5008 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Betriebsleiter (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Ems)